Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Mastodon: Walt Disney unter der Dusche

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für die aktuelle September-Ausgabe des METAL HAMMER konnten wir Brann Dailor von Mastodon für eine unserer beliebtesten Rubriken gewinnen. Der Schlagzeuger beantwortet uns im Plattenteller auf Seite 16 Fragen zu seinen Lieblings-Alben.

Hier seht ihr das Interview mit dem Mastodon-Drummer im Video – und könnt, anders als im Heft, die schöne Singstimme von Brann Dailor hören, wenn er einen Disney-Song anstimmt!

Was dreht sich auf Brann Dailors Plattenteller?

Hört hier das aktuelle Mastodon-Album THE HUNTER:

Den Plattenteller mit Brann Dailor von Mastodon lest ihr auch in unserer September-Ausgabe.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 09/12“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Britisches Vibranium

Das komplette Interview mit Judas Priest findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Von noch größerem (grafischen) Interesse als die zuvor beschriebenen digitalen Pyrotechniktücken des Video­chats dürfte indes die Beobachtung sein, dass hinter Halford bereits das Artwork des neuen Albums im Maxi-Plakatformat prangt. Hatte FIREPOWER mit dem erstklassigen Entwurf des chilenisch-italienischen Fantasy-Künstlers Claudio Bergamin noch eine Brücke zu den klassischen Judas Priest-Cover-Gestaltunge von Douglas Johnson gespannt (der für die visuelle Umsetzung jener kultigen Reihe von SCREAMING FOR VENGEANCE bis TURBO verantwortlich zeichnet),…
Weiterlesen
Zur Startseite