Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Meat Loaf: Zusammenbruch auf der Bühne

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Während eines Auftritts in Kanada, Edmonton ist Sänger Meat Loaf zusammengebrochen. Der Musiker hatte eben noch ‘I’d Do Anything For Love’ gesungen, als er unerwartet zu Boden sank.

Dem Publikum wurde erst klar, dass es sich dabei um keine gestellte Szene handelte, als die Band aufhörte zu spielen, wie eine Konzertbesucherin berichtete. Kurz darauf eilten Sanitäter zu dem Musiker, auch die andere Mitglieder der Gruppe kümmerten sich um ihren Bandkollegen. Das Konzert wurde abgebrochen und der Sänger kam in ein Krankenhaus. Es musste zuvor bereits ein Meat Loaf-Konzert wegen Krankheit abgesagt werden. Bis dato ist über seinen Gesundheitszustand nichts bekannt.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER AWARDS: Best of Guests

Nur noch wenige Tage bis zu den zehnten METAL HAMMER AWARDS (Tickets hier), und um die Vorfreude noch mehr zu schüren, haben wir einen Rückblick auf sämtliche Bands und Musiker gewagt, die bereits über den Schwarzen Teppich geschritten sind. Und diese Liste ist eindrucksvoll: Manchen Bands scheint es bei den METAL HAMMER AWARDS so gut zu gefallen, dass sie bereits mehrfach zu Besuch im Berliner Kesselhaus waren, wobei Kreator absolute Spitzenreiter sind: Kreator (2011, 2013, 2015, 2016) In Flames (2011, 2012, 2014) Blind Guardian (2009, 2014, 2015) Heaven Shall Burn (2011, 2016, 2017) Doch auch die US-Größen scheu(t)en sich nicht,…
Weiterlesen
Zur Startseite