Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Megadeth: Dave Mustaine zeigt “Hatern” den Mittelfinger

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Megadave tut es schon wieder: Die mittlerweile zur Routine gewordenen, oftmals recht unterhaltsamen Periscope-Einblicke des Megadeth-Frontmannes hinter die Kulissen der Thrash-Legenden haben mal wieder eine Perle der Mustainschen Formulierungskünste hervorgebracht. Heute: den “Hatern” den Mittelfinger zeigen.

Nachdem der Frontmann zunächst einen durchaus interessanten Rundgang durch die aktuelle Bühnendeko der Thrash-Helden macht, bei dem er einen Blick hinter den großen Aufbau der aktuellen DYSTOPIA-Tour gewährt, richtet er kurz einige Worte an seine Fans, freut sich, wieder auf Tour zu sein und weist die Megadeth-Gemeinde darauf hin, dass man sich von niemandem runterziehen lassen sollte. Passend dazu “knöpft” sich der mit umstrittenen Meinungen gesegnete Mustaine seine “Hater” verbal vor – und zeigt ihnen via Periscope den ausgestreckten Mittelfinger. Das kann er sich derzeit allerdings durchaus leisten – wie Blabbermouth berichtet, wurden bis Ende Januar bereits rund 49.000 Einheiten von DYSTOPIA verkauft.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=156&v=YC20SmpBAI0

teilen
twittern
mailen
teilen
Helvete in Oslo: Legendärer Black Metal-Keller ausgebrannt

In den Neunziger Jahren galt der als „Helvete“ bekannte Plattenladen von Mayhem-Gitarrist Euronymous als Treffpunkt für die norwegische Black Metal-Szene. Heute sitzt Neseblod Records in den unheiligen Hallen und hat den früheren Record Store nicht nur wiederbelebt, sondern dient zudem Besuchern aus aller Welt auch als Reiseziel – bis jetzt. Aktuellen Berichten zur Folge ist in dem Laden ein Feuer ausgebrochen. Keine detaillierten Informationen Wie die norwegische Zeitung Verdens Gang berichtete, sei im Inneren von Neseblod Records am 9. April ein Feuer ausgebrochen. Was genau den Brand ausgelöst hat oder wie umfangreich die dadurch angerichtete Zerstörung ist, lässt sich zum…
Weiterlesen
Zur Startseite