Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metal Church stehen ohne Sänger da

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vor wenigen Stunden verkündeten Metal Curch über ihre Facebook-Seite den Ausstieg ihres Sängers Ronny Munroe. Im offiziellen Statement heißt es:

„Nach 10 Jahren, 4 Alben und vielen großartigen Konzerten, wird uns Sänger Ronny Munroe verlassen, um sich zukünftig anderen Interessen widmen zu können. Seine Entscheidung ist sehr bedauerlich, aber nachvollziehbar. Wir wünschen Ronny viel Erfolg auf seinem neuen Weg.

Unsere Fans sollen wissen, dass wir nicht aufhören und schon sehr bald einige große Neuigkeiten verraten werden.“

Ronny Munroes drittes Soloalbum, ELECTRIC WAKE, erschien am 24 Juni 2014. Als Gastmusiker konnte er George Lynch (KXM, Lynch Mob, ex-Dokken), Dave Rude (Tesla), Pamela Moore (Queensryches „Sister Mary“) und Paul Kleff (ex-Firewolfe) verpflichten.

Im vergangenen Jahr erklärte Munroe: „Als ich noch sehr jung war, wollte ich bereits ein Rockstar werden. Bereits als Baby liebte ich Musik.“ Nachdem er zum ersten Mal Ronnie James Dio hörte, beschloss er Sänger zu werden.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Thy Art Is Murder: CJ McMahon ist jetzt Immobilienmakler

CJ McMahon erlebte bekanntlich ein ziemlich unrühmliches Ende bei Thy Art Is Murder. In diesem Zug wurden auch seine Gesangsspuren auf dem neuen Album GODLIKE ausgetauscht. Nun scheint der Australier seine musikalische Karriere vollends hinter sich gelassen und auf eine andere Art von Arbeit umgesattelt zu haben. Wie der Sänger mitteilt, verdingt er sich nun als Immobilienmakler. Angestellt ist er bei dem Unternehmen Harcourts Lifestyle. Ein Lob der Charakterzüge "Ein neuer, frischer Anfang", verkündet der ehemalige Thy Art Is Murder-Shouter. "Es hat mich viel gekostet, meine Haare schneiden zu lassen, nachdem ich sie 15 Jahre lang getragen hatte. [...] Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite