Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metal God Rob Halford (Judas Priest) verschenkt Songs aus der Fight Retrospektive INTO THE PIT

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Umfassen soll die ausführliche Fight-Retrospektive dabei die regulären Veröffentlichungen der Band (WAR OF WORDS – 1993, MUTATIONS EP – 1994, A SMALL DEADLY SPACE – 1995) remixed und remastered, sowie eine zweistündige live DVD.

Damit ihr wisst, wofür ihr euer Geld ausgeben sollt, gibt es als Gratisdownload die Songs ‘Never Again’ und ‚Straight Jacket Mix‘.

‘Never Again’ wird außerdem im entsprechenden Audioformat angeboten, das es Fans ermöglicht, selber als Remixer aktiv zu werden und dem Song den eigenen Stempel aufzudrücken. Der Download dafür steht allerdings erst am 02. Juni bereit.

Die Box an sich wird ab dem 13. Juni im Laden erhältlich sein.

>>> Die Songs zum freien Download

Weitere Artikel zum Thema:
+ Die Tour des Monats: Judas Priest
+ Judas Priest – Listening Bericht zu NOSTRADAMUS
+ Rob Halford möchte Judas Priest Album NOSTRADAMUS als Oper und mit Orchester sehen

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford: So stehen die Chancen einer Reunion von Fight

Rob Halford auf Solowegen 1992 verließ Rob Halford überraschend die Metal-Götter Judas Priest, um seine Solo-Band Fight zu gründen. Er veröffentlichte zwei Alben mit ihnen, bevor er sich seinem ungeliebten Industrial-Projekt 2wo und schließlich unter dem Namen Halford wieder dem klassischen Metal widmete. Auch wenn er mit dem aggressiven, an die Neunziger angepassten Sound von Fight nicht denselben Erfolg wie mit Priest feierte, hat das Projekt immer noch seine Fans. Der damalige Fight-Bassist Jay Jay Brown wurde kürzlich in einem Interview mit dem Fanzine Friday 13th gefragt, wie es um eine Wiedervereinigung der Band steht. „Nun, es sind schon verrücktere…
Weiterlesen
Zur Startseite