Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metal Hammer Ausgabe 01/07

von
teilen
twittern
mailen
teilen

JAHRESRÜCKBLICK 2006

Slipknot:
Ein Fest für Maden: Die maskierte Chaostruppe bringt eine neue DVD auf den Markt. Doch wie geht es danach weiter? Wird es eine längere Pause geben, oder gibt es schon Pläne für ein neues Album? Matthias Weckmann hat bei Shawn Crahan, dem Clown, nachgefragt.


Heaven Shall Burn

Essen ohne Fleisch – für viele Metaller ein absoluter Albtraum. Wie lecker nicht nur vegetarisches, sondern sogar veganes Essen sein kann, zeigen unsere Metalcore-Helden im „Seitenblick“.


Sepultura: Max Cavalera

m letzten Heft haben wir Andreas Kisser für ein Gespräch zur Seite genommen, dieses Mal schildert der ehemalige Sänger Max Cavalera seine Sicht der Dinge und seine Meinung über eine mögliche Reunion.


In Flames

Die Schweden waren die letzten Monate nonstop auf Tour, haben Kontinente bereist und Festivals abgegrast. Mindestens Jesper Strömblad brauchte da eine Auszeit. Was es sonst Neues im Hause In Flames gibt, erfahrt ihr hier.


Jahresrockblick

Ist echt schon wieder ein Jahr vorbei? Erinnert euch mit uns an 12 Monate Heavy Metal, an 12 Monate voller Höhen und Tiefen, an rauschende Feste und bittere Tränen. Hier ist der Jahresrockblick.


teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Britisches Vibranium

Das komplette Interview mit Judas Priest findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Von noch größerem (grafischen) Interesse als die zuvor beschriebenen digitalen Pyrotechniktücken des Video­chats dürfte indes die Beobachtung sein, dass hinter Halford bereits das Artwork des neuen Albums im Maxi-Plakatformat prangt. Hatte FIREPOWER mit dem erstklassigen Entwurf des chilenisch-italienischen Fantasy-Künstlers Claudio Bergamin noch eine Brücke zu den klassischen Judas Priest-Cover-Gestaltunge von Douglas Johnson gespannt (der für die visuelle Umsetzung jener kultigen Reihe von SCREAMING FOR VENGEANCE bis TURBO verantwortlich zeichnet),…
Weiterlesen
Zur Startseite