Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metal Hammer Ausgabe 07/06

von
teilen
twittern
mailen
teilen

GUNS N’ROSES

Sie waren die gefährlichste Band der Welt – doch das ist rund 15 Jahre her. Jetzt ist Axl Rose zurück auf der Bühne. Ob er und seine neuen Gunners dabei zur alten Stärke zurückgefunden haben, und wie es nun mit dem neuen Album aussieht, erfahrt ihr hier.


FAITH NO MORE

Gäbe es den Crossover der Achtziger ohne diese Band? Wohl kaum. Grund genug also, die Geschichte von Faith No More Revue passieren zu lassen, zumal Sänger Mike Patton auch mit neuem Innovationsmaterial am Start ist.


PANTERA

Phil Anselmo ist zurück: Mit seiner Band Down spielte er erstmals in Deutschland. Wir erzählen euch, die er sich auf der Bühne gemacht hat, und welche Rolle dabei seine frühere Karriere als ­Pantera-Frontmann spielt.


Böhse Onkelz

Vor einem Jahr beendeten die Onkelz ihre Ausnahme­karriere mit einem bereits legendären Open Air am Lausitzring. Gitarrist Matt „Gonzo“ Röhr erzählt, was seitdem geschehen ist – und worauf wir uns
in Zukunft freuen dürfen.


Blind Guardian

Ein neues Album in der Pipeline, ein neuer Schlagzeuger auf der Bühne: Spannung bei Blind Guardian! METAL HAMMER begleitete die Krefelder Metaller bei ihren ersten Live-Auftritten seit drei Jahren und hörte A TWIST IN THE MYTH komplett.


teilen
twittern
mailen
teilen
Accept, Saltatio Mortis u.v.a. am METAL HAMMER Paradise 2024

Die Genre-Mitbegründer Accept gelten als Wegbereiter des Heavy Metal in Deutschland und bringen neben ihren Kult-Smashern auch Songs von ihrem neuen Album mit. Saltatio Mortis feiern ein Jubiläum: Vor genau zehn Jahren waren sie zum ersten Mal beim METAL HAMMER Paradise zu Gast – und versprechen bei ihrem diesjährigen Gastspiel gewohnt energiegeladenes Bühnen- Entertainment. Eine exklusive 7″-Single von Accept ist weltweit nur zusammen mit METAL HAMMER 05/2024 zu bekommen. -> JETZT BESTELLEN <- Für Siede-Stimmung auf der Gute-Laune-Skala sorgt auch die Power-Metal- Formation Gloryhammer. Dark Tranquillity, Genre-Pioniere aus Göteborg, schlagen mit hartem Melodic Death Metal um sich, umhüllen ihr Publikum…
Weiterlesen
Zur Startseite