Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER AWARDS 2016: Burden Of Life gewinnen Abstimmung, Lineup komplett, Kesselhaus so gut wie ausverkauft!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Lineup der METAL HAMMER AWARDS ist komplett! Mit deutlichem Vorsprung haben die Regensburger Melodic Death-Metaller Burden Of Life die Abstimmung für den letzten Slot für die Show am 16. September im Kesselhaus Berlin für sich entschieden. Die Band wurde bereits im Jahr 2004 gegründet und veröffentlichte in diesem Jahr bereits ihr drittes Album! Gemeinsam mit Bombus, Sodom und Heaven Shall Burn werden die Jungs uns also den passenden akustischen Abriss zur härtesten Awardverleihung des Jahres liefern.

Wenn ihr noch kein Ticket für die METAL HAMMER AWARDS 2016 haben solltet, wird es jetzt eng: Auch in unserem Ticketshop gibt es nur noch ein paar einsame Exemplare. Der Rest ist weg. Eine Abendkasse wird es, sollten die übrigen Karten verkauft werden, nicht geben. Also: Ran da!

Wer sich von der Qualität von Burden Of Life überzeugen möchte, der sollte sich ihr Video zu ‘In Cycles’ zu Gemüte führen: 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
YouTube-Perle: Pokémon-Song im Stil von Rob Zombie, Marilyn Manson u.v.a.

Auf seiner Seite tensecondsongs.com stellt sich der US-Amerikaner Anthony Vincent Valbiro als jemand vor, der es durch viel Glück und mit dem nötigen Talent, zu kleinem Internet-Ruhm gebracht hat. Mit seinem Video "20 Styles" schaffte er auf dem Video-Portal den Online-Durchbruch. Diesmal gilt: Pokémon goes Rob Zombie, Marilyn Manson und Coal Chamber: https://youtu.be/ioE3oKQ6WbU
Weiterlesen
Zur Startseite