Top-Themen
Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER-Merchandise: Neue Shirts, neuer Shop, alter Kult

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Gebt es zu: Ihr habt eure Klamotten nach dem Wacken Open Air auch noch nicht gewaschen, oder? Also spart euch das Wasser und kleidet euch einfach neu ein. Natürlich am Besten mit dem offiziellen Merch des METAL HAMMER.

Unsere schicken Shirts und Hoodies gibt es ab jetzt auch im METAL HAMMER-Shop über EMP, dem größten Musik-Versandhandel Deutschlands.

Gleichzeitig habt ihr nun die Möglichkeit, mit „Maximum Metal“ und „Side Skull“ zwei neue Motive zu bestellen. Diese gab es bereits auf den Sommerfestivals bei uns am METAL HAMMER-Stand und erfreuten sich großer Beliebtheit.

Zur offiziellen Metal Hammer-Sektion von EMP gelangt ihr hier.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Kommentieren