Top-Themen
Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER mit eigenem Webradio: Musik hören mit Aupeo!

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Nicht nur Metal lesen, sondern auch hören – und zwar laut! Das könnt ihr jetzt auf metal-hammer.de: Das METAL HAMMER Radio ist gestartet und wartet darauf, von euch getestet zu werden.

Ihr findet den METAL HAMMER Radio-Player direkt bei uns auf der Startseite. Einfach ein kleines Stück runter scrollen, Play drücken und den stahlharten Mix aus Klassikern und aktuellen Songs hören. Von Slayer über Iron Maiden und Motörhead bis Deadlock dürfte jeder bedient werden.

Tipp: Klickt auf „Player in neuem Fenster öffnen“, um während des Surfens weiter mit feinstem Metal beschallt zu werden!


Was wollt ihr im METAL HAMMER Radio hören? Sagt es ins in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Kommentieren