Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER PARADISE 2016: Das sind die ersten zehn Bands!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 11. und 12. November 2016 wird es wieder richtig heiß am Weissenhäuser Strand! Dann nämlich steigt das vier METAL HAMMER PARADISE, das mit seiner Verbindung aus harten Indoor-Konzerten in drei Locations und gemütlichem Wohnen im Ferienpark eine ganz eigene Festival-Atmosphäre bietet. Maximum Metal meets Maximum Komfort, eben. Wir freuen uns, euch heute die ersten zehn Bands zu präsentieren, die Ende 2016 die Bühnen des METAL HAMMER PARADISE abreißen werden.

Mit dabei sind: Apocalyptica, Overkill, Blues Pills, Die Kassierer, Onkel Tom, Grand Magus, Pentagram, Secrets Of The Moon, Dew-Scented und Year Of The Goat.

Natürlich ist damit das Lineup noch lange nicht komplett – und selbstverständlich wird derzeit noch an einem spannenden Rahmenprogramm mit Lesungen, Workshops, Autogrammstunden und Aftershowpartys geschraubt.

Ihr habt noch keine Tickets? Für das komplette Festivalwochenende inkl. zwei Übernachtungen und allen Annehmlichkeiten des Feiernparks seid Ihr schon ab 149 Euro dabei! Tickets gibt es telefonisch unter 01806 – 502 501 (0,20 € / Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 € / Anruf) oder unterwww.metal-hammer-paradise.de.

Schnell buchen ist ratsam, denn die ersten Unterkunfts-Varianten sind bereits ausverkauft!

teilen
twittern
mailen
teilen
Accept, Saltatio Mortis u.v.a. am METAL HAMMER Paradise 2024

Die Genre-Mitbegründer Accept gelten als Wegbereiter des Heavy Metal in Deutschland und bringen neben ihren Kult-Smashern auch Songs von ihrem neuen Album mit. Saltatio Mortis feiern ein Jubiläum: Vor genau zehn Jahren waren sie zum ersten Mal beim METAL HAMMER Paradise zu Gast – und versprechen bei ihrem diesjährigen Gastspiel gewohnt energiegeladenes Bühnen- Entertainment. Eine exklusive 7″-Single von Accept ist weltweit nur zusammen mit METAL HAMMER 05/2024 zu bekommen. -> JETZT BESTELLEN <- Für Siede-Stimmung auf der Gute-Laune-Skala sorgt auch die Power-Metal- Formation Gloryhammer. Dark Tranquillity, Genre-Pioniere aus Göteborg, schlagen mit hartem Melodic Death Metal um sich, umhüllen ihr Publikum…
Weiterlesen
Zur Startseite