Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER präsentiert: Der Weg einer Freiheit + Harakiri For The Sky + The Great Old Ones

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im März wird es finster: Das Black Metal-Dreigestirn, bestehend aus den deutschen Black Metal-Aufsteigern Der Weg einer Freiheit, den suizidalen Harakiri For The Sky aus Österreich und The Great Old Ones ist auf Tour. Präsentiert wird der Aufmarsch der Dunkelheit natürlich von METAL HAMMER!

METAL HAMMER präsentiert:

Der Weg einer Freiheit + Harakiri For The Sky + The Great Old Ones

Tour 2016

11.03. Münster, Gleis 22

14.03. Weinheim, Café Central

15.03. Frankfurt, Das Bett

16.03. Bremen, Tower

24.03. CH-Aarau, Flösserplatz

25.03. Lindau, Club Vaudeville

26.03. A-Wien, Arena

31.03. Leipzig, UT Connewitz

01.04. Berlin, Musik & Frieden

02.04. Würzburg, B-Hof

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Zum Welttag der Wälder: 5 Songs über die grünen Riesen

Es gibt einen erschütternden Grund, weshalb der Mensch den Wald mit einem eigenen Tag würdigt: Er zerstört ihn. Allein zwischen 1990 und 2015 wurden 239 Millionen Hektar Naturwälder vernichtet. Das entspricht knapp 334.733.894 Fußballfeldern, also einer Fläche, die mehr als 6,5-mal so groß wie Deutschland ist. Dabei handelt es sich nicht nur, aber vor allem um tropische Wälder. Mit ihnen schwindet die Artenvielfalt, Tiere verlieren ihre Lebensgrundlage und sterben aus. Wofür? Der Mensch meint, die Flächen zu brauchen, um Platz für Äcker, Rinderweiden und Plantagen zu schaffen, um Bodenschätze auszubeuten, Tropenholz für Möbel zu beschaffen und Großstaudämme zur Energiegewinnung zu…
Weiterlesen
Zur Startseite