Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metal Hammer präsentiert: Devin Townsend + Fear Factory

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Verrückten sind in der Stadt! Dieses Tourpaket ist die reinste Freude für Fans von Industrial Metal und sonstiger abgefahrener Klänge wie vom anderen Stern: Das Devin Townsend Project besucht Deutschland und hat Fear Factory mit im Gepäck. Das kann, das muss was werden!

METAL HAMMER präsentiert:
DEVIN TOWNSEND PROJECT + FEAR FACTORY

31.10. Hamburg, Logo
12.11. Berlin, C-Club
13.11. Köln, Essigfabrik
14.11. Karlsruhe, Substage
28.11. München, Backstage Halle

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Scorpions

"Hardrock lebt", konstatierte die Süddeutsche Zeitung nach dem umjubelten Gig der Scorpions anlässlich ihrer Welttournee 2023 beim Konzert in München. In Die Zeit war anlässlich des Auftritts in Hannover zu lesen: "Es dominierten laute, gitarrenlastige Stücke von ‘Big City Nights’ bis zu ‘Gas In The Tank’ vom neuen Album ‘Rock Believer’." Nach dem Konzert in Dortmund vermeldete die WAZ: "Scorpions liefern fulminanten Tour-Auftakt." Und Powermetal merkt in Berlin an: "Musik und vor allem Klaus‘ Stimme sind großartig. Egal, mit was die Jungs live um die Ecke kommen, es ist stark!" Eine Kritik war allerdings unisono anzumerken: Einige Städte mit starker…
Weiterlesen
Zur Startseite