Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER präsentiert: Devin Townsend Project Live

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Songwriting-Genie Devin Townsend kommt mit seinem Devin Townsend Project im Juli für drei Konzerte nach Deutschland – natürlich präsentiert vom Metal Hammer!

Mit Z² erschien 2014 bereits das sechste Studioalbum des ehemaligen Sängers von Steve Vai. Nach seinem musikalischen Neuanfang 2008 musste der von Mitmusikern als „musikalisches Genie“ bezeichnete Songwriter laut eigener Aussage das Musik-Schreiben neu erlernen, da er erstmals in seiner Karriere auf Cannabis als kreativen Schmierstoff verzichten musste. Wer Devin Townsend mit seiner Band live erleben möchte, hat an folgenden Terminen die Gelegenheit:

METAL HAMMER präsentiert:

DEVIN TOWNSEND PROJECT

Tour 2015

22.07. Aschaffenburg, Colos-Saal

23.07. Berlin, Bi Nuu

24.07. Münster, Jovel Club

Veranstalter: Wizard Promotions

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop


on .

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Bruce Dickinson

Bruce Dickinson und seine phänomenale Band – bestehend aus dem Gitarristen Roy Z, dem Schlagzeuger Dave Moreno, der Bassistin Tanya O'Callaghan und dem Keyboard-Maestro Mistheria – haben bereits brasilianische und mexikanische Live-Termine für April und Mai 2024 angekündigt und werden ihre Tournee mit einer Reihe europäischer Shows und einigen Festival-Auftritten in Europa fortsetzen. Im Voraus gab Dickinson bereits bekannt: "Dieses Album war eine sehr persönliche Reise fürmich und ich bin sehr stolz darauf. Roy Z und ich haben es seit Jahren geplant, geschrieben und aufgenommen, und ich freue mich sehr darauf, dass die Leute es endlich hören. Noch mehr freue…
Weiterlesen
Zur Startseite