Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER präsentiert: Iron Maiden + Shinedown

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach dem Abschluss ihrer gigantischen THE BOOK OF SOULS-Welttournee haben Iron Maiden anscheinend immer noch nicht genug. Die britischen Metal-Legenden werden auch 2016 erneut auf die Straße gehen und machen dabei auch bei drei Stationen in Deutschland halt, die 2016 nicht in den Genuss der Eisernen Jungfrauen gekommen sind. Mit dabei sind diesmal die US-Rocker Shinedown. Wir freuen uns zu verkünden, dass natürlich auch diese drei Deutschland-Stops von METAL HAMMER präsentiert werden!

METAL HAMMER präsentiert:

Iron Maiden + Shinedown

THE BOOK OF SOULS-TOUR 2017

24.04. Oberhausen, König-Pilsener-Arena

25.04. Oberhausen, König-Pilsener-Arena (Neuer Termin!)

28.04. Frankfurt, Festhalle

29.04. Frankfurt, Festhalle

02.05. Hamburg, Barclaycard Arena

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Dickinson über Nicko McBrains Schlaganfall

Iron Maiden-Schlagzeuger Nicko McBrain erlitt bekanntlich Anfang 2023 einen Schlaganfall -- schaffte es aber trotzdem, wenige Monate später einsatzfähig zur Tour zu sein. Wie eindrucksvoll das war, schilderte just Sänger Bruce Dickinson im Rahmen eines Gesprächs in Göteborg anlässlich seines neuen Soloalbums THE MANDRAKE PROJECT. Gelungener Neustart "Was Nicko auf der letzten Iron Maiden-Tournee vollbracht hat, war nichts anderes als fantastisch", stellt Dickinson direkt klar, nur um von seiner neuen Hüfte aus Titan zu erzählen. Zu der Zeit, als er wieder ohne Krücken und Schmerzmittel laufen konnte, habe sich McBrain mit der Nachricht von seinem Schlaganfall gemeldet. "In seiner E-Mail…
Weiterlesen
Zur Startseite