Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER präsentiert: Mein Song der Woche

von
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER-Autor Florian Krapp
METAL HAMMER-Autor Florian Krapp

Song der Woche in KW21/2012 von Florian Krapp:

‘We Still Believe’ von Stick To Your Guns ist mein Song der Woche, da ich diesen Song zur Zeit nicht nur rauf und runter höre, sondern er aufgrund seiner Struktur der perfekte „Sommer-Radl-Auto-Song“ ist.

Voll aufgedreht machen einem selbst Staus nichts mehr aus. Zudem hat der Song alle Stärken von Stick To Your Guns in sich vereint: starke Hooks, derbe Breakdowns, nette Melodien und Mitsing-Qualitäten. Also reinhören!

Stick To Your Guns – We Still Believe vom Album DIAMONDS

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Florian Krapp

Wie findet ihr den Song? Sagt es ins in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Von Britney Spears bis K.I.Z: Das sind die besten Metal-Cover berühmter Lieder

Metal zeigt sich in seiner riesigen Genre-Vielfalt oftmals als experimentierfreudig und offen gegenüber anderen Musikarten. So kommt es nicht selten zu dem Fall, dass eine Metal-Band bekannte Lieder eines anderen Genres covert. Hierbei wird auch vor den kitschigsten Pop-Chart-Gassenhauern kein Halt gemacht. Die Cover sind oftmals besser als erwartet und finden in der Szene Anklang. Wir haben die zehn besten Cover-Songs von berühmten Liedern eines anderen Genres diverser Metal-Bands rausgesucht und präsentieren ein breites Spektrum an gecoverten Liedern. Das sind die zehn besten Cover-Versionen von Metal-Bands Children of Bodom − ‘Oops!... I Did It’ Again’ (Britney Spears) 2005 veröffentlichte die finnische…
Weiterlesen
Zur Startseite