Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER präsentiert: Tarja Turunen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für den stimmungsvollen Soundtrack zur Vorweihnachtszeit sorgt in diesem Jahr Tarja Turunen. Ab dem 10. Dezember führt die AVE MARIA Christmas Tour 2015 die ehemalige Nightwish-Sängerin für einige wenige exklusive Auftritte nach Deutschland. Unterstützt von einem Instrumentalquartett präsentiert die ausgebildete Sopranistin an fünf Abenden Weihnachtsklassiker im Turunen-Stil. Im Einklang mit dem Tourmotto ergänzen bekannte und seltene Vertonungen des ‘Ave Maria’ das Adventsprogramm. In dessen Fokus steht das im September erscheinende Weihnachtsalbum AVE MARIA EN PLEIN AIR. Präsentiert wird das winterliche Spektakel natürlich von METAL HAMMER

METAL HAMMER präsentiert:

TARJA TURUNEN : Ave Maria Christmas Tour 2015

10.12. Berlin, Passionskirche

11.12. Bochum, Christuskirche

12.12. Bielefeld, Altstädter Nikolaikirche

14.12. Leipzig, Paul-Gerhard-Kirche

15.12. Mainz, Kurfürstliches Schloss
 

Karten gibt es wie immer in unserem
>>>TICKETSHOP<<<

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
 

teilen
twittern
mailen
teilen
Nightwish: Marko Hietala stieg wegen Business-Aspekt aus

Marko Hietala führt seinen Ausstieg bei Nightwish unter anderem auf die geschäftliche Seite der Band zurück. Zudem habe es gegensätzliche Strukturen bei den Finnen gegeben. Dies gab der Bassist und Sänger im Interview mit Ibagenscast zu Protokoll. Ursprünglich sollte der 58-Jährige Stellung dazu beziehen, ob er eine Reunion der klassischen Besetzung der Gruppe in Erwägung ziehen würde. Abriss & Neuaufbau "Ich würde es in Erwägung ziehen", gestand der frühere Nightwish-Musiker ein. "Aber ich denke, dass man sich die Organisation dort sehr vorsichtig anschauen müsste. Und Teile davon müssten auseinander genommen werden. Denn die Business-Seite und, wie die Leute dort arbeiten, sind…
Weiterlesen
Zur Startseite