Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #046: Neues von Morbid Angel, Hammer-Alben und mehr

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Frohes Neues! Ist es dafür eigentlich schon zu spät? Egal! Da wir in diesem Jahr noch nicht das Vergnügen hatten, wünschen wir euch trotzdem ein frohes neues Jahr! Wir hoffen, ihr seid nicht abergläubisch, denn heute gibt es nicht nur die erste Folge METAL HAMMER WEEKLY WARFARE im neuen Jahr, nein, heute ist auch Freitag, der 13.!

In unserer neuen Ausgabe widmen wir uns wieder vielen bunten Themen, darunter dem neuen Album von Morbid Angel, der großen Album-Vorschau 2017 und dem exklusiven Live-Album von Kreator, welches ihr exklusiv nur in der Februar-Ausgabe vom METAL HAMMER ergattern könnt.

Reingehauen!

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #046

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

  • Album der Woche: BLACK ANVIL- As Was
  • Song der Woche: IMPALED NAZARENE – Riding With The Driver (Motörhead Cover)

Song der Woche

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson: Die am häufigsten angeschauten Videos

7. Coma White (43 Millionen Aufrufe) Ein vielgeklicktes Video von Marilyn Manson schmückt den Song ‘Coma White’. MECHANICAL ANIMALS, das als drittes Studioalbum erschien und auf dem der Trupp den Glam Rock der Siebzier Jahre mit Industrial- und elektronischen Klängen vermischte, spuckte ‘Coma White’ 1998 als vierte Single aus. Inspiriert zu dem Track wurde Manson durch seine damalige Beziehung mit der amerikanischen Schauspielerin Rose McGowan. Das Musikvideo hat mit dem textlichen Inhalt des Liedes allerdings wenig zu tun. Der Clip, der zusammen mit Samuel Bayer entstand, zeigt eine verdrehte Nachstellung der Ermordung von John F. Kennedy, den Manson selbst darin…
Weiterlesen
Zur Startseite