Top-Themen
Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metal-Mannequin Challenge mit Korn, 5FDP und Attila

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Den aufwendigsten Beitrag zur “Mannequin Challenge” unter den Metal-Bands lieferten bisher wohl Five Finger Death Punch. Bei einem Auftritt ließen sie etwa 10.000 Fans mitmachen. Aber auch etwa der Korn-Bassist ließ seine ganze Familie an dem viralen Internet-Wettbewerb teilnehmen. Attila entschieden sich für einen Party-Beitrag im Tourbus – sehenswert sind alle Ergebnisse in jedem Fall!

Bei dem aktuellen Internet-Trent “Mannequin Challenge” geht es darum, einen Moment einzufrieren und dabei ähnlich wie eine Schaufensterpuppe in einer möglichst auffälligen Position zu verharren. Unter dem Hashtag #mannequinchallenge finden sich mittlerweile unzählige Beiträge zum “Wettbewerb” der besten B-Noten im Netz.

Seht die bisherigen Beiträge der Metal-Gemeinde hier:

Korns Beitrag zur Mannequin-Challenge

Happy jive turkey day 🦃🦃 🌽 👅

Ein von Fieldy (@fieldykorn) gepostetes Video am

Five Finger Death Punchs Beitrag:

Attilas Beitrag:

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen