Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metal-Mariachi-Band covert Dio, Slayer & Ozzy Osbourne

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metalachi haben sich, wie unschwer zu erraten ist, der Verquickung von Heavy Metal und Mariachi verschrieben. Mit einer klassischen Ausbildung in der Hinterhand widmet sich die Formation Metal-Covern im Gewand mexikanischer Volksmusik.

Zum Zuge kommen dabei u.a. Adaptionen von Dio, Slayer, Ozzy Osbourne, Rage Against The Machine, Judas Priest und Guns N’ Roses.  Für ihre Outfits und komödiantische Bühnenshow machen Metalachi allerdings Gwar, Kiss und Rob Zombie verantwortlich.

Ihr erstes Album UNO veröffentlichten Metalachi 2012. Einen Eindruck von den mit Gitarre, Trompete und Violine umgesetzten Covern verschafft ein Live-Mitschnitt vom Konzert am 7. Februar 2015 in Ventura, Kalifornien.

Seht hier die Live-Mitschnitte von der Metalachi-Show am 7. Februar 2015:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Guns N' Roses: Die guten Taten des Axl Rose

Eigentlich ist Axl Rose weniger für seine Nettigkeit als seine Ausraster vor, nach und während Konzerten bekannt. Auftrittsabbrüche und Schlägereien standen in der Frühphase von Guns N' Roses auf der Tagesordnung und machten die Band zu einer der berüchtigtsten Gruppen im Rock-Business. Abseits dessen hat Axl allerdings im Laufe seiner Karriere einigen Menschen unter die Arme gegriffen. Loudwire hat eine Liste seiner freundlichen Gesten zusammengestellt. Guns N' Roses: Axls andere Seite Keyboarder Dizzy Reed erklärte beispielsweise in der Dokumentation ‘Guns N‘ Roses: Makin‘ F@*!ing Videos’, dass ihn Axl einst vor der Obdachlosigkeit bewahrt habe, indem er ihm einen Platz bei…
Weiterlesen
Zur Startseite