Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metal-Twerk: Mastodon lassen Frauenhintern wackeln

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach dem LARP-Fantasy-Spektakel im letzten Video zu ‘High Road’ legen Mastodon mit der bewährten Mischung aus Zauberwelt und Sex nach.

Was diesmal mit mystischen Wesen aus dem Märchenwald beginnt, endet in einem wilden „Twerk-Contest“ – ein popkulturelles Phänomen, das durch die Pop(o-Wackel)-Künstlerinnen Nicki Minaj und Miley Cyrus in der Mitte unserer Gesellschaft angekommen ist.

Sicher nicht ohne Augenzwinkern lassen also nun auch Mastodon im neuen Video ‘High Road’ wackeln, was nicht bei drei auf den backen sitzt:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Was Twerking mit Mastodon, dem Song ‘Motherload’ und dem Album ONCE MORE ’ROUND THE SUN zu tun hat, wird zu klären sein.

>>> Hört das neue Mastodon-Album ONCE MORE ’ROUND THE SUN jetzt bei Juke

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metalcore: 25 Alben, die man gehört haben muss.

Zugegeben, Evergreen Terrace sind keine reine Metalcore-Band, aber auf LOSING ALL HOPE IS FREEDOM von 2001 gelingt eine wegweisende Synthese aus Metal, Crossover und Hardcore, die in späteren Jahren problemlos als “Metalcore” durchgegangen wäre. Abwechselnde Clean-Shout-Passagen und Breakdowns inklusive. Benannt hat sich die Band übrigens nach der Straße in Springfield, in der die Simpsons-Familie wohnt - und klingt heute so aktuell wie eh und je! Müssen zu diesem Album noch viele Worte verloren werden? Das zweite Album von Killswitch Engage, ALIVE OR JUST BREATHING, ist eines der Standardwerke der sogenannten "New Wave Of American Heavy Metal", die Blaupause für die melodische Seite des…
Weiterlesen
Zur Startseite