Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metal vor Gericht: Lambesis, Blythe, Russell, Gaahl

von
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER-Ausgabe August 2013
METAL HAMMER-Ausgabe 08/2013

>>> die vollständige Story lest ihr in der August-Ausgabe des METAL HAMMER

Dass sich prominentere Metal-Musiker vor dem Gesetz aufgrund verschiedener Vergehen verantworten müssen, ist nicht neu. In letzter Zeit häufen sich jedoch die Anklagen.

Aber in der Vergangenheit gab es auch schon prominente Delinquenten. Grund genug für METAL HAMMER, die verschiedenen Fälle zu beleuchten und etwas Ordnung in den Aktenberg zu bringen.

In der August-Ausgabe des METAL HAMMER werfen wir ein Licht auf die Fälle um Obituarys Allen West, Bibelverbrenner Adam „Nergal“ Darksi, Gorgorth, Randy Blythe von Lamb Of God, Kevin Russell, Ian Watkins (Lostprophets) und As I Lay Dying-Frontmann Tim Lambesis.

Ergänzend haben wir unten auf dieser Seite Artikel, Meldungen und Stories zusammengetragen, die sich um das Thema „Metal vor Gericht“ drehen.

Weiterlesen könnt ihr in unserer August-Ausgabe.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 08/13“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

METAL HAMMER
teilen
twittern
mailen
teilen
Linkin Park einigen sich mit ehemaligem Bassisten

Der ehemalige Linkin Park-Bassist Kyle Christner verklagte seine frühere Band im vergangenen November. Für die EP HYBRID THEORY (1999) habe er laut eigener Erklärung einige Songs beigesteuert, an deren Einnahmen er nie beteiligt worden sei. Nun haben sich beide Parteien zu einer Lösung zusammengefunden. Späte Beteiligung Christner beteuerte, er sei ein ehemaliges Mitglied von Linkin Park, das „an zahlreichen Songs mit der Band zusammengearbeitet und sie aufgenommen hat“. Darüber hinaus behauptete er, dass das Bonusmaterial in der Boxset-Edition zum zwanzigsten Jubiläum von Linkin Parks Album HYBRID THEORY sein Schreiben und Spielen von „mehr als zwanzig Songs“ enthält, darunter einen bisher…
Weiterlesen
Zur Startseite