Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ist das neue Metallica-Album fast fertig?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wir sehen uns sehr bald mit einem brandneuen Album“, versprach Lars Ulrich dem Publikum des Metallica-Konzerts in San Francisco am Vorabend des Super Bowl. Seht den gesamten Auftritt unten im Video!

Auch Frontmann James Hetfield machte Hoffnung, auf ein baldiges Ende in der langen Warteschlange auf ein neues Metallica-Album. Nachdem er dem Publikum am 6. Februar 2016 im AT&T Park, dem Stadion der Baseball-Mannschaft San Francisco 49ers, versicherte, dass man hart im Studio arbeitete fügte er hinzu „Wir nähern uns dem Ende“.

Freilich, man würde Metallica unrecht tun, ihnen jetzt einen Strick aus ihren Aussagen zu drehen, könnte es sich bei den Versprechungen, die Geduld der Fans endlich zu belohnen, auch einfach nur um ein Zugeständnis an die hohen Erwartungshaltungen handeln. Denn, wenn wir ehrlich sind kommen die Thrash-Veteranen gar nicht umhin, sich zu dem Nachfolger von DEATH MAGNETIC zu äußern.

Seht hier das komplette Metallica-Konzert „The Night Before“:

https://www.youtube.com/watch?v=NYCq51wIR9g

teilen
twittern
mailen
teilen
Ace Frehley meckert erneut über seine früheren Kiss-Kollegen

Der ehemalige Kiss-Gitarrist Ace Frehley sprach in einem Interview mit Cassius Morris über sein Empfinden, dass er als Solokünstler die Karriere seiner ehemaligen Band überdauert hat. Seine Antwort kam nicht ohne die gewohnten Sticheleien aus. Ace Frehley vs. Kiss „Nüchtern zu werden, war wahrscheinlich einer der wichtigsten Schritte für mich, um weiterzumachen“, erklärte Ace. „Ich bin inzwischen viel gesünder als noch vor zehn, 15 Jahren. Aber Paul (Stanley – Anm.d.A.) und Gene (Simmons – Anm.d.A.) haben meinen Namen im Lauf der Jahre immer irgendwie in den Schmutz gezogen. Um die Tatsache zu rechtfertigen, dass sie Tommy Thayer meinen Platz in…
Weiterlesen
Zur Startseite