Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metallica: HARDWIRED … TO SELF-DESTRUCT erscheint im November, Cover und Tracklist enthüllt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist soweit! Metallica haben ihr kommendes Album HARDWIRED … TO SELF-DESTRUCT offiziell angekündigt und ein Musikvideo zum Song ‘Hardwired’ veröffentlicht, das ihr unten sehen könnt.

Lange war spekuliert worden, wann genau das Album erscheinen wird und ob die Band 2016 wirklich als Termin halten kann. Jetzt ist klar: am 18. November, acht lange Jahre nach DEATH MAGNETIC, wird das neue Album im Regal stehen!

Immerhin hat man die Zeit genutzt: das neue Album kommt auf zwei CDs mit über 80 Minuten Musik daher, wie ihr unten an der Tracklist sehen könnt. Auch das Cover wurde bereits enthüllt.

Die Tracklist liest sich wie folgt:

Disc One

  1. Hardwired
  2. Atlas, Rise!
  3. Now That We’re Dead
  4. Moth Into Flame
  5. Am I Savage?
  6. Halo On Fire

Disc Two

  1. Confusion
  2. Dream No More
  3. ManUNkind
  4. Here Comes Revenge
  5. Murder One
  6. Spit Out The Bone

Das Artwork:

Metallica HARDWIRED TO SELF-DESTRUCT
Metallica HARDWIRED TO SELF-DESTRUCT

Promo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Apocalyptica

Apocalyptica freuen sich, die "Plays Metallica Vol. 2"-Tour anzukündigen und damit das mit ihrem mittlerweile legendären Debütalbum begonnene Kapitel weiterzuschreiben. Die Geschichte begann 1996, als einige Cellisten an Helsinkis weltbekannter Sibelius Akademie sich für eine sinfonische Hommage an die Heavy Metal-Titanen Metallica zusammentaten. Unzählige Shows später kehren die klassisch geschulten Musiker von Apocalyptica nun zu diesen Wurzeln zurück.Bandgründer Eicca Toppinen kommentiert: "Es ist unglaublich, dass unser Tribut an Metallica nach so vielen Jahren noch immer so beliebt ist. Unsere Liebe an diese Band mit auf der Bühne mit dem Publium zu teilen, ist eine magische Erfahrung. Wir werden die Show…
Weiterlesen
Zur Startseite