Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metallica sind die Gesichter der Kampagne einer italienischen Modemarke

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metallica sind die Gesichter einer neuen Kampagne der italienischen Modemarke Brioni. Das teilte die Band über ihre offizielles Facebook-Profil mit – und legte gleich mit den stylishen Fotos der Session nach, die ihr unten sehen könnt.

Die Band erkärte ihren Fans, dass sie “Mehr als begeistert seien” eingeladen worden zu sein, das Gesicht der italienischen Luxus-Marke zu werden. Die Kampagne von Brioni ist die erste mit dem neuen Creative-Director Justin O’Shea.

Die konstrastreichen Schwarz-Weiß-Bilder wurden von Zackery Michael geschossen.

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Die Metallica-Titel 1984-2000

Maximum Metallica Heute heißt es Maximum Metallica! Denn kaum eine Band landete so häufig auf dem Titel des METAL HAMMER wie die Thrash-Legenden. Alleine zwischen den Jahren 1984 und 2000 prangte Hetfields Visage stolze zehn Mal auf dem Cover des Hefts. Plus eine Extrarunde mit Lars Ulrich im September 1991. Apropos Visage: An den Covern lässt sich ein deutlicher visueller Wandel erkennen. Während es Mitte der 80er anscheinend im Trend lag, Hetfield in voller Aktion auf der Bühne mit wallendem Haar abzulichten, wurde in den 90ern im Grunde nur noch sein Gesicht gezeigt. Natürlich mit den obligatorischen Grimassen. Dass es…
Weiterlesen
Zur Startseite