Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metallica: Video-Botschaft für junge Cover-Band

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Über die Videobotschaft von Lars Ulrich zu unseren diesjährigen METAL HAMMER Awards haben wir uns gefreut wie kleine Kinder. Wie also freuen sich wohl kleine Kinder, wenn sie eine Videobotschaft von Metallica erhalten? Die zehn Jahre alten Musiker von The Mini Band haben das jetzt erfahren dürfen.

Die Kids haben es durch ein Youtube-Video zu einiger Bekanntheit gebracht: Dort spielen sie Metallicas ‘Enter Sandman’ und legen eine beeindruckenden Auftritt hin. Der Meinung waren nun auch Metallica und schicken einen Gruß an ihre jungen Fans.

Lars Ulrich lobt: „You guys rock! You guys are very cool, Maybe someday we can work something out. We could come out and open up for all y’all, if you guys will have us. We’re just getting started. We’re an up-and-coming hard rock band out in Northern California, so if you’ll have us, we’re there for the taking.“

Das Gruß-Video von Metallica und die Reaktion der Kinder von The Mini Band seht ihr hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Deicide: Glen Benton ist es "scheißegal, was irgendwer denkt"

Deicide waren die ersten, die digitale Cover hatten Im Februar kündigten die Death-Metaller Deicide ihr neues Album BANISHED BY SIN an – eigentlich ein Grund zur Freude. Allerdings bekamen die Floridianer kurz nach der freudigen Botschaft ziemlich viel Kritik zu ihrem Coverartwork zu hören. Im Zentrum dieser stand der Gebrauch von Künstlicher Intelligenz, die wohl bei der Erstellung der teuflischen Fratze zum Einsatz kam. In einem Interview mit dem The Brutally Delicious Podcast äußert sich nun Sänger und Bassist Glen Benton zu der Angelegenheit. Dabei gibt er zu verstehen, dass es ihm „scheißegal ist, was irgendwer denkt.“ Der Sänger fährt…
Weiterlesen
Zur Startseite