Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Mörder des Skard Soul-Gitarristen endgültig verurteilt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie US-Medien berichteten, wollte der Bruder des Skard Soul-Gitarristen Jeremy Sisk Marihuana von zwei Männern kaufen. Sie gingen in seine Wohnung, um das Geld zu besorgen, es kam zum Streit, Jeremy Sisk wollte seinem Bruder helfen und wurde erschossen.

Einer der beiden Täter hatte schon 2010 seine Schuld gestanden und wurde zu 40 Jahren Haft verurteilt. Sein Komplize konnte einen Handel eingehen, da er u.a. in der Untersuchung gegen seinen Kollegen half. Er hat nun wegen Einbruch eine Strafe von 20 Jahren Heft bekommen. Damit ist der Mord am damals 24 Jahre alten Jeremy Sisk nun offiziell verhandelt und der Fall geschlossen.

Jeremy Sisk war Gitarrist texanischen Metal-Band Skard Soul, die bis heute um ihren Freund trauern.

‘Bleeding Inside’ (unmastered):

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford: So stehen die Chancen einer Reunion von Fight

Rob Halford auf Solowegen 1992 verließ Rob Halford überraschend die Metal-Götter Judas Priest, um seine Solo-Band Fight zu gründen. Er veröffentlichte zwei Alben mit ihnen, bevor er sich seinem ungeliebten Industrial-Projekt 2wo und schließlich unter dem Namen Halford wieder dem klassischen Metal widmete. Auch wenn er mit dem aggressiven, an die Neunziger angepassten Sound von Fight nicht denselben Erfolg wie mit Priest feierte, hat das Projekt immer noch seine Fans. Der damalige Fight-Bassist Jay Jay Brown wurde kürzlich in einem Interview mit dem Fanzine Friday 13th gefragt, wie es um eine Wiedervereinigung der Band steht. „Nun, es sind schon verrücktere…
Weiterlesen
Zur Startseite