Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Morbid Angel: Zweiter Gitarrist enthüllt + US-Tour angekündigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer hätte gedacht, dass es nach dem Zerfall im Jahr 2015, bei dem Trey Azagthoth von seinen übrigen Bandmitgliedern sitzengelassen wurde, doch noch mit Morbid Angel weitergehen würde? Aber genau das Gegenteil ist der Fall: So wurde nicht nur ein neues Album für dieses Jahr angekündigt, auch auf Tour soll es gehen.

Morbid Angel: Neues Lineup

Bei der Album-Ankündigung wollte Azagthoth aber noch nicht verraten, wer seine neuen Bandmitglieder werden. Wir wissen lediglich, dass Scott Fuller für das kommende Album hinter dem Schlagzeug sitzen wird. Jetzt scheint es aber Schlag auf Schlag zu gehen, denn inzwischen wurde auch der neue Gitarrist enthüllt: Dan Vadim Von (VadimVon) wird Morbid Angel unterstützen. Steve Tucker wird am Bass und Gesang zu Werke gehen.

US-Tour

Gemeinsam mit Suffocation, Revocation + Withered werden Morbid Angel dieses Jahr auch durch Amerika touren. Ob oder wann es abseits der geplanten Festival-Shows nach Europa geht, wurde noch nicht genannt.

Morbid Angel: Mutter von Trey Azagthoth schießt gegen David Vincent

In einer ursprünglichen Version dieses Artikels hieß es fälschlicherweise, dass noch nicht feststünde, wer bei Morbid Angel Bass spielen wird. Das haben wir korrigiert.

teilen
twittern
mailen
teilen
Cinderella: Tom Keifer zwingt sich nicht zum Schreiben

Tom Keifer weiß nie, wann er an einem Album arbeitet In einem kürzlichen Gespräch mit dem Radiosender 96.1 KLPX gab Cinderella-Frontmann Tom Keifer Details über die Arbeiten an seinem nächsten Soloalbum preis, das auf RISE folgen wird, das im September 2019 veröffentlicht wurde. Gefragt, ob er bereits an neuem Material arbeite, antwortet Keifer: „Song-Ideen kommen nach und nach. Mir fallen plötzlich Melodien ein, die ich in ein Sprachmemo singe, oder ich notiere ein paar Texte. Diese Dinge fangen an, sich anzuhäufen. Und genau dann, wenn man es am wenigsten erwartet, wenn man denkt, dass man wirklich nichts hat und denkt,…
Weiterlesen
Zur Startseite