Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Motörhead: „Die Sexspielzeug-Sache war eine Überraschung für uns“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie wir berichteten gehören seit kurzem auch Vibratoren zum ausgedehten Merchandising-Angebot der britischen Rock-Legenden Motörhead. Jetzt meldete sich Frontmann Lemmy Kilmister im Interview mit Uproxx.com zu Wort und erwähnt, dass er wenig mit den Entscheidungen zu tun hat, welche Gegenstände mit dem Motörhead-Logo verkauft werden.

„Weißt du, was sie aushandeln machen sie mit unserem Manager. Und danach kommt er zu uns und erzählt uns davon und dann ist es eh zu spät etwas zu ändern. Es ist also jedesmal eine Überraschung. Das Sexspielzeug-Ding war eine Überraschung – aber es scheint zu funktionieren!”, so der Motörhead-Frontmann.

Viel wichtiger für Motörhead-Fans: Die gesundheitliche Krise während der US-Tour ist überwunden. Auf Fragen nach seiner Gesundheit reagiert Lemmy mit „Mir geht’s gut, danke.“ und scheint einen gesunden Eindruck zu machen. Wir können uns also auf einen fitten Frontmann während der nächsten Motörhead-Tour freuen!

teilen
twittern
mailen
teilen
Sebastian Bach über den perfekten Song

Für Sebastian Bach muss alles stimmen In einem Interview während dem The Mistress Carrie Podcast wurde der ehemalige Skid Row-Sänger Sebastian Bach nach einem Song gefragt, den er als „perfekt geschrieben“ betrachtet und gerne selbst geschrieben hätte. „Nun, es gibt viele, wirklich viele, die ich wählen könnte“, gestand der Frontmann. „Aber wenn jemand frägt, 'Kannst du mir ein Beispiel für einen gut geschriebenen Song geben, der dein Lieblingssong ist?', sind das eigentlich zwei verschiedene Dinge sein. Eines meiner Lieblingsalben von Kiss ist HOTTER THAN HELL und ich kann dir nicht sagen, wie oft ich online gelesen habe: 'Ich würde dieses…
Weiterlesen
Zur Startseite