Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Motörhead: Die Tour geht weiter

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es war der lebende Beweis für das Versprechen von Motörhead: Die Tour geht weiter!

Göteborg hat es gerockt“, heißt auf der Facebook-Seite der britischen Veteranen. „Motörhead haben es gerockt, Philip Anthony Campbell hat es sogar doppelt gerockt und die Tour ist am Leben und tritt euch wieder in die Zähne und Ohren!“

Motörhead mussten auf ihrer aktuellen Tour sowohl ihr Konzert in Berlin, als auch ihren für den 28. November geplanten Auftritt in Hamburg absagen. Gitarrist Phil Campbell war erkrankt und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Aber keine Panik: Die Konzerte werden schon bald nachgeholt.

In einer Videobotschaft richtete Schlagzeuger Mikkey Dee sich an die Motörhead-Fans. Er betonte, dass die Konzerte in Hamburg und Berlin nur vorübergehend abgesagten worden. Der Auftritt in der Berliner Max-Schmeling-Halle wird am 11. Dezember 2015 und das Hamburg-Konzert am 9. Dezember nachgeholt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Accept

Zeitgleich zur Albumankündigung von HUMANOID gaben Accept eine massive Headlinertour durch Europa bekannt, die sie mit mehr als zwanzig Shows im Herbst über den gesamten Kontinent führen wird. Zudem werden Accept in diesem Sommer – im Anschluss an ihre Südamerika-Tour – auf einige der weltweit größten Rock- und Metal-Festivals wie etwa dem Wacken Open Air, Hellfest und weiteren zurückkehren. Ganz neu wurden Phil Campbell And The Bastard Sons als Special Guest der Europa Headline Tour angekündigt! Weltexklusive Accept-7“ mit zwei brandneuen Songs, nur mit METAL HAMMER 05/2024. Ab 12.4. im Handel. Jetzt portofrei vorbestellen: www.metal-hammer.de/accept. Das ultimative Vinyl-Sammlerstück für alle…
Weiterlesen
Zur Startseite