Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Motörhead-Konzerte nur verschoben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Motörhead mussten auf ihrer aktuellen Tour sowohl ihr Konzert in Berlin, als auch ihren für Samstag den 28. November geplanten Auftritt in Hamburg absagen. Gitarrist Phil Campbell ist erkrankt und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Aber keine Panik: Die Konzerte werden schon bald nachgeholt.

In einer Videobotschaft auf Facebook richtete Schlagzeuger Mikkey Dee sich jetzt an die Motörhead-Fans. Er betont, dass die Konzerte in Hamburg und Berlin nur vorübergehend abgesagten worden. Phil Campbell soll sich bereits auf dem Weg der Genesung befinden. Der Auftritt in der Berliner Max-Schmeling-Halle wird am 11. Dezember 2015 und das Hamburg-Konzert am 9. Dezember nachgeholt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

teilen
twittern
mailen
teilen
Motörhead: 45 Jahre OVERKILL

OVERKILL wird weithin als bahnbrechender Meilenstein in der Geschichte von Motörhead angesehen und zählt noch heute zu den wichtigsten Werken des Heavy Rock. Es ist ein unbestrittenes Juwel, das regelmäßig in den Top-Rankings der besten Metal- und Rock-Alben aller Zeiten auftaucht. Auch wenn die Mitglieder dieser legendären Band mittlerweile alle das Zeitliche gesegnet haben, besteht kein Zweifel daran, dass diese Platte für die Ewigkeit geschaffen ist. Kurz vor der Auflösung Die Geburtsstunde von Motörhead war das Jahr 1975, als Bassist und Sänger Lemmy Kilmister die Band gründete, nachdem er aus Hawkwind geworfen wurde. Das hielt ihn jedoch nicht davon ab,…
Weiterlesen
Zur Startseite