Top-Themen
Toggle menu

Metal Hammer

Search

Motörhead veröffentlichen Behind The Scenes-Fotobuch

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Für den langjährigen -Fan und Fotografen Pep Bonet ging ein Traum in Erfüllung: Er durfte die Kultband um Lemmy Kilmister in den Jahren, 2008, 2009, 2010 und 2011 begleiten, um alles von Soundchecks, über Backstage-Eskapaden und Studioarbeiten bis hin zu intimen persönlichen Momenten bildlich einzufangen.

Die Ergebnisse seiner Arbeit wurden jetzt in dem Buch ‘Röadkill’ zusammengefasst, das auf seiner Homepage bestellt werden kann.

Bonet über Motörhead: “Ich bewunderte diese Leute schon bevor ich sie getroffen habe und jetzt, da ich die Realität der besten Rock ‘n’ Roll-Band der Welt kenne, verehre ich sie nur noch mehr.”

Eine ausführliche Vorschau vom Fotografen selbst, könnt ihr euch hier ansehen:

Holt Ihr euch ‘Röadkill’ ? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Kommentieren