Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Motörheads ‚The Chase Is Better Than Catch‘ live

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„Nach einem krankheitsbedingt schwachen Jahr 2013 ist Rock’n’Roll Legende Lemmy 2014 wieder zurück und beweist, dass Motörhead zu Recht als die lauteste Band der Welt bekannt sind…“

>>> zum Motörhead-Konzertbericht

Seht euch Motörheads ‚The Chase Is Better Than Catch‘ live vom12.11.2014 aus der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf im Stream auf WDR-Rockpalast an und lest unseren Bericht zur Show inklusive Konzertfotos:

>>> zur Großansicht der Galerie

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Master: Sollemnitas Omnium Sanctorum

Das komplette Interview mit Paul Speckmann von Master findet ihr in der METAL HAMMER-Februarausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Da das aktuelle Line-up schon seit zwei Jahren zusammenspielt, ist es nicht verwunderlich, dass Paul Speckmann Master so stark wie nie zuvor sieht, auch wenn die grundlegenden Arbeitsabläufe die gleichen geblieben sind. Er schreibt die Songs auf der Akustikgitarre, es wird ausgiebig geprobt und dann im Studio aufgenommen. Pauls Aussage, das neue Album sei ein gutes Comeback, klingt zunächst etwas irreführend, denn das bei Hammerheart Records erscheinende…
Weiterlesen
Zur Startseite