Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Musiker starten Ebay-Auktion für Randy Blythe (Lamb Of God)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zwar ist Lamb Of God-Frontmann Randy Blythe derzeit wieder auf freiem Fuß, doch die gewaltigen Anwalts- und Gerichtskosten werden für den Sänger nicht leicht zu stemmen sein.

Jetzt kommen ihm jedoch einige seiner Freunde mit etlichen Ebay-Auktionen zur Hilfe.

So versteigern u.a. Robb Flynn, Phil Demmel (beide Machine Head), Slash und Five Finger Death Punch je eine Gitarre, David Ellefson und Chris Kael (Five Finger Death Punch) je einen Bass, sowie Five Finger Death Punch obendrauf noch ein Skateboard.

Zu den Ebay-Auktion geht es hier entlang.

Randy Blythes Anwalt hat Radio Prag derweil gesagt, dass Randy Blythe sich dem Prozess in Tschechien stellen wird. „Als ein weltweit bekannter Künstler, ist es völlig unmöglich einfach zu verschwinden. Auf der ganzen Welt hängen seine Poster. Wenn er seine Karriere fortsetzen möchte, dann muss er sich dem Prozess stellen.“


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Machine Head: Wacław "Vogg" Kiełtyka steigt aus

Wacław "Vogg" Kiełtyka ist nicht mehr Mitglied von Machine Head. Das gab der polnische Gitarrist jüngst in den Sozialen Medien bekannt. Der 42-Jährige war 2019 bei der Gruppe um Robb Flynn eingestiegen -- kurz vor der Tournee zum 25. Jubiläum des Debütalbums BURN MY EYES. Vogg will sich fortan auf seine Hauptformation Decapitated konzentrieren. "Ich habe zuletzt viele Fragen zu meiner Rolle als Machine Head-Gitarrist bekommen", beginnt Kiełtyka sein Statement. "Also wollte ich euch allen ein schnelles Update darüber geben, was jüngst vor sich ging. Die Südamerikatournee war meine letzte mit Machine Head. Ich hoffe, das klärt die Lage für…
Weiterlesen
Zur Startseite