Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Nach den Dildos: Neues Ghost-Merchandise für die Ladies

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Geheimnis um den ominösen Namenszusatz “B.C.” der s chwedischen Okkult-Kapelle Ghost scheint nun gelüftet zu sein: Er steht für “Bikini Collection” und nicht für “ Before Christ”, wie zuvor fälschlicherweise behauptet wurde.

Die maskierte Band scheint sich nämlich sehr um ihre weiblichen Fans zu kümmern und veröffentlicht nach den Papa Emeritus-Dildos nun den ersten Bikini im Ghost-Design.

Den knappen Fetzen seht ihr in unserer Galerie oben. Für 35,99€ könnt ihr ihn über den offiziellen Merchandise-Shop der Band erstehen.

>>> Zum Jubiläum: Büstenhalter auf Metal-Coverartworks

Kann der Sommer mit dem Ghost-Bikini nun endlich kommen? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Symphonic Metal: Mehr als Orchestergedudel

Stil Wie es der Name schon sagt, handelt es sich bei Symphonic Metal um eine Kombination aus Metal und symphonischen, klassischen Bausteinen, die einen opulenten Charakter aufweisen, weshalb auch häufig Parallelen zu Filmmusik gezogen werden. Typischerweise gehen harte Riffs und Drums eine Symbiose mit orchestralen und opernhaften Elementen ein. Zumeist finden sich klassische Streich- und Blasinstrumente sowie Klavierspiel. Da dies bei Live-Auftritten nicht immer realisierbar ist, wird dort häufig auf Keyboard oder Playback zurückgegriffen. Ebenfalls typisch, jedoch nicht zwingend im Repertoire, sind Chöre und Operngesang – oftmals weibliche Sopranstimmen. Einen Kontrast dazu bilden Duettformationen mit tieferen männlichen Stimmen, bis hin…
Weiterlesen
Zur Startseite