Top-Themen
Toggle menu

Metal Hammer

Search

Nails: Wir haben nie gesagt, dass wir eine Pause machen

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Nachdem Nails kürzlich ihre Live-Rückkehr verkündeten, regte sich unter den Fans der Band Kritik ob der Kürze der Pause, aufgrund derer der die Extrem-Metaller angeblich ihre geplante Tour abgesagt hatten. Jetzt meldet sich Frontmann Todd Jones bei den Kollegen von METAL HAMMER UK zu Wort und stellt kurz und knapp klar: “Wir haben die Band nie auf Eis gelegt. Wir haben nur ein paar Shows abgesagt.”

Typisch für Jones: Jegliche weitere Information behält sich der Nails-Sänger vor. Aufgrund der Veröffentlichung einer Split-EP mit Full Of Hell und der Ankündigung einer Show beim Power Of Riff-Festival könnte man zwar davon ausgehen, dass Nails wieder aktiv sind. Sicher ist allerdings nur, dass nichts sicher ist.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen