Top-Themen
Toggle menu

Metal Hammer

Search

Neu mit Newsted: Metallica zwischen 1988 und 1990 in Bildern

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

>>> zur Großansicht der Galerie

Der plötzliche Tod von Cliff Burton sollte Metallica nachhaltig beeinflussen. Doch mit Jason Newsted war schnell ein neuer Bassist gefunden – der auf dem Album …AND JUSTICE FOR ALL jedoch nicht zu hören war.

Klickt euch in der Galerie oben durch die Metallica-Jahre 1988 bis 1990.

Wir waren von Anfang an nah dran: Alles zu Metallica und 30 Jahren Metal-Geschichte findet ihr in DAS ARCHIV – Rewind.

Dieses Jahr feiert das erste Metallica-Album 30. Jubiläum. Die Story zu Metallicas Debüt-Album KILL ’EM ALL lest ihr in unserer Februar-Ausgabe 2013.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 6,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 02/13“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Kommentieren