Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Neue Bands für die Full Metal Cruise II: Endstille, Sodom u.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit Bands wie Axxis, J.B.O., Hammerfall und Doro wurde die erste Fuhre der Full Metal Cruise II im April 2015 veröffentlicht. Nun wurden dem Line-Up der Metal-Kreuzfahrt die vom 11.-16. April 2015 stattfindet fünf weitere Bands hinzugefügt.

Neu dabei sind:

Blaze Bayley
Endstille
Sodom
Stormwarrior
Bembers

In den kommenden Monaten werden natürlich noch weitere Künstler dem Line-Up hinzugefügt. Die Konzerte finden zum Teil an Land, zum Teil auf dem Schiff selber statt.

Die zweite Ausgabe der Kreuzfahrt war innerhalb von zwei Stunden ausverkauft. Die Full Metal Cruise III war sogar schon nach weniger als einer Stunde ausgebucht.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus

Lasst ihr auch oft die gleichen Lieder in der Playlist rauf und runter laufen? Dabei tut ein bisschen frischer Wind doch gut, außerdem verpasst man jede Menge neuer Künstler. Um genau diese jungen Bands dreht sich unsere Rubrik "Spot On". Wir geben regelmäßig ein Fragenpaket raus, das dann von Bands und Künstlern beantwortet wird. Die Ergebnisse im Video könnt ihr euch entweder auf unserem YouTube- oder Instagram-Account ansehen. Nonexister Es stellen sich vor: Klang- und Atmosphärenbastler Marco Neeser sowie Sänger und Texter Nik Leuthold. Sie bilden den kreativen Kern der noch jungen Zürcher Band Nonexister. Auch wenn beide Künstler in…
Weiterlesen
Zur Startseite