Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Neue Electro-Rock-Videos: Marilyn Manson und Pain

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Schockrocker Marilyn Manson hat den ersten offiziellen Clip zum kommenden Album THE HIGH END OF LOW exkllusiv über nme.com ins Rennen geschickt – hier ist ‘Arma-godd*mn-mother*uckin-geddon’:

Das Pain-Album CYNIC PARADISE (2008) ist hingegen schon etwas länger zu haben. Ein neues Video gibt es trotzdem noch. ‘Monkey Business’:

Weitere Artikel zu den Künstlern:
+ Zickenkrieg: Marilyn Manson vs. Wes Borland (nme.com ins Rennen geschickt – hier ist ‘Arma-godd*mn-mother*uckin-geddon’:

Das Pain-Album CYNIC PARADISE (2008) ist hingegen schon etwas länger zu haben. Ein neues Video gibt es trotzdem noch. ‘Monkey Business’:

Weitere Artikel zu den Künstlern:
+ Zickenkrieg: Marilyn Manson vs. Wes Borland (Limp Bizkit)
+ Marilyn Manson geben Cover und Tracklist von THE HIGH END OF LOW aus
+ Nightwish + Pain + Indica live in Köln

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Serien auf Netflix für Metalfans

Action Marvel's Daredevil Wenn Action, dann Marvel. Matt Murdock sorgt bei Tageslicht als harter Rechtsanwalt für Recht und Ordnung in Hell's Kitchen. Nachts zieht er als Daredevil um die Häuser und bietet New Yorks Bösewichten die Stirn. Daredevil ist düster, brutal und dreckig – und seit eines Chemie-Unfalls blind. Das hindert den Actionheld nicht daran, als maskierter Rächer mal ordentlich aufzuräumen, denn seine Umwelt nimmt er über sein übernatürliches Gehör vollständig wahr. Trailer https://www.youtube.com/watch?v=m5_A0Wx0jU4 Marvel's The Punisher Frank Castle hat seine Frau und sein Kind verloren und ist nun auf blutrünstigem Rachefeldzug. Den Gastauftritt des Ex-Soldats in der zweiten Staffel…
Weiterlesen
Zur Startseite