Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Neue Mitglieder: Accept sind wieder vollständig

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Accept rocken wieder in kompletter Besetzung: Uwe Lulis (Rebellion, Ex-Grave Digger) wird die Band an der Gitarre unterstützen, Christopher Williams sitzt nun hinterm Schlagzeug. Das geben Accept auf ihrer Homepage bekannt.

Damit laufen auch die Vorbereitungen für den zweiten Teil der ‘ Blind Rage’-Tour 2015 auf Hochtouren, wie die Band auf Facebook schreibt: „Deutschland, Belgien, Tschechien, Dänemark, Ungarn, Polen, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden und mehr sind schon in dem ausgedehnten Schlachtplan für 2015 vorgesehen.

Die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft von Accept war und ist für die Band immernoch unvorstellbar, aber nie außer Reichweite! Wir wissen, dass wir ohne unsere Fans und die Menschen, die so hart für Accept arbeiten, niemals so weit gekommen wären!

Seht das Video von Accept, in neuer Besetzung, zur kommenden ‘Blind Rage’-Tour 2015

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal Church: Marc Lopes spricht über die Tour-Absage

Bei der Metal Hall Of Fame-Gala am vergangenen Mittwoch in Kalifornien sprach der noch frische Metal Church-Sänger Marc Lopes mit The Metal Voice über die Absage der zuvor angekündigten Tourneetermine für 2024. Grund hierfür ist „ein anhaltendes Rückenproblem“ von Gitarrist Kurdt Vanderhoof. „Wir haben diese ganze Tour von Mai bis Dezember gemacht, die schließlich in Australien geendet hat“, erklärte Marc Lopes. „Er hat schon lange chronische Rückenprobleme. Das kann ich nachvollziehen, denn ich habe auch welche, wenn auch in anderer Form. Aber er hat sich immer so gut durchgekämpft, wie er konnte; er hat nie vernachlässigt, was getan werden musste.…
Weiterlesen
Zur Startseite