Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Neue Riff-Beschallung: Maximum Metal hören auf Rdio

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nicht nur Metal lesen, sondern auch hören – und zwar laut, wann und wo immer ihr wollt! Das könnt ihr jetzt dank METAL HAMMER: Unsere „Maximum Metal“-Playlist auf Rdio liefert euch regelmäßig auf den neuesten Stand gebrachte Stahl-Ware.

Von Iron Maiden und Motörhead über Machine Head und Slayer bis Callejon und Trivium ist für jeden Metal-Geschmack etwas dabei. Folgt METAL HAMMER auf Rdio, um kein Update der Playlist und kein Special (wie unsere Playlist zum Wacken Open Air 2012) zu verpassen.

Ihr findet den METAL HAMMER Rdio-Player unter anderem auf unserer Startseite, könnt ihn aber auch überall einbetten und mit der Musik auf deinem Mobilgerät synchroniseren, um überall abzurocken.

Was wollt ihr hören? Klassiker oder Neuheiten? Hard Rock oder Metalcore? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gorey Sunday: Die zehn brutalsten Musikvideos im Metal

Die Frage nach den blutrünstigsten cineastischen Darstellungen der Musiklandschaft kann ziemlich einfach und mit diversen brachial anmutenden Werken zahlreicher Metal-Bands beantwortet werden. Sollte man meinen. Während unterdessen allerdings Musikvideos von Pop-Star Billie Eilish bereits als „satanisch“ deklariert werden (im Video zu ‘When The Party’s Over’ weint die Musikerin schockierenderweise schwarze Tränen), darf man sich zurecht über die allgemeine Wahrnehmung und die Verschiebung des Horror-Narrativs wundern. Um einander an Schocker zurückzuerinnern, die es tatsächlich in sich haben, kommt hier unsere Auswahl der zehn brutalsten Musikvideos im Metal! 10. ‘Encased In Concrete’ von Cannibal Corpse 09. ‘An Open Wounded Corpse’ von Golem…
Weiterlesen
Zur Startseite