Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Neuer Anaal Nathrakh-Song im Stream + Infos zum neuen Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Anaal Nathrakh aus Birmingham infizieren die Massen im Herbst mit ihrem neuen Album DESIDERATUM, dem Nachfolger zu VANITAS (2012).

Die erste Single ‘Idol’ aus dem neuen Anaal Nathrakh-Album hört ihr hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Tracklist DESIDERATUM

01. Acheronta Movebimu

02. Monstrum In Animo

03. The One Thing Needful

04. A Firm Foundation Of Unyielding Despair

05. Desideratum

06. Idol

07. Sub Specie Aeterni (Of Maggots, And Humanity)

08. The Joystream

09. Rage And Red

10.Ita Mori

DESIDERATUM von Anaal Nathrakh erscheint am 28.10.2014.

Anaal Nathrakh – Kenny, zusammen mit Sänger David Hunt aka V.I.T.R.I.O.L. – bestehen aus einem einzigen Grund: als Soundtrack zum Armageddon, als akustische Essenz von Bosheit, Hass und Gewalt, um den wahren Geist des Kranken in musikalische Extreme zu führen. Seit ihrer Gründung 1999 hat sich das hinterhältige Duo den Ruf erarbeitet, all dies zu verkörpern. Mit sowohl Geschrei als auch klarem Gesang vor einem Hintergrund aus kontrolliertem Chaos, stellen Anaal Nathrakh nichts anderes als unverhohlene Verstörung dar.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Zwischen Kirschblüte und Anime: Diese japanischen Metal-Bands müsst ihr kennen

In den vergangenen Jahren stürmten immer mehr internationale Tourist*innen den kleinen Inselstaat im Pazifik. Kein Wunder: Japan ist das Land der aufgehenden Sonne und bekannt für seine imposanten Vulkane, die zyklische Kirschblüte, aber auch einzigartige Mangas und Animes. Japan ist ein Land zwischen zwei Welten, zwischen mehreren Zeitaltern. Vielerorts finden sich buddhistische Tempel und Schreine, gleichzeitig wachsen Japans Megastädte unaufhaltsam dem Fortschritt entgegen. Und irgendwo dort versteckt sich der zweitgrößte Musikmarkt der Welt. 2017 gingen etwa 152 Millionen CDs über japanische Ladentheken, davon sind 70 Prozent Tonträger einheimischer Künstler*innen. Ältere Inselbewohner*innen kaufen CDs; um der alten Zeiten willen. J-Pop- und…
Weiterlesen
Zur Startseite