Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Neues Accept-Album wird verschoben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die deutschen Heavy Metal-Ikonen Accept werden in diesem Sommer ihr 14. Album, das auf den Namen BLIND RAGE hört, veröffentlichen.

Ursprünglich war geplant, das Album am 18.07.2014 auf den Markt zu bringen. Aus unbekannten Gründen wurde der Release-Termin jetzt auf den 15.08.2014 verschoben.

Dafür gab die Band jetzt die Tracklist von BLIND RAGE bekannt:

01. Stampede
02. Dying Breed
03. Dark Side Of My Heart
04. Fall Of The Empire
05. Trail Of Tears
06. Wanna Be Free
07. 200 Years
08. Bloodbath Mastermind
09. From The Ashes We Rise
10. The Curse
11. Final Journey

Zudem wird es zum Digipack von BLIND RAGE eine Bonus-DVD geben, auf der das komplette Konzert aus Chile von der Tour zum Album STALINGRAD zu sehen sein wird.

Diese Songs werden auf der DVD zu sehen sein:

01. Intro
02. Hung, Drawn & Quartered
03. Hellfire
04. Restless & Wild
05. Losers & Winners
06. Stalingrad
07. Breaker
08. Bucket Full Of Hate
09. Monsterman
10. Shadow Soldier
11. Amamos La Vida
12. Guitar Solo Wolf
13. Neon Nights
14. Bulletproof
15. Aiming High
16. Princess Of The Dawn
17. Up To The Limit
18. No Shelter
19. Pandemic
20. Fast As A Shark
21. Metal Heart
22. Teutonic Terror
23. Balls To The Wall

Außerdem wird am 11.07. mit ‘Stampede’ die erste Single aus BLIND RAGE erscheinen, zu der ebenfalls gegen Ende Juni ein Video erscheinen wird.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Accept: Mensch, Maschine, Metal-Herz

Das komplette Interview mit Accept findet ihr in der METAL HAMMER-Maiausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Accept: Kollektiv und Individuum Alles begann mit der Feststellung des Bandchefs, es sei mal wieder an der Zeit für ein neues Album. Wie zuletzt üblich bat Wolf Hoffmann seine Mannschaft, Ideen für neue Songs einzureichen. „Der eine macht etwas, der andere macht nichts. Der Einzige, der meist hier sitzt, bin ich“, erzählt der Gitarrist süffisant lächelnd. „Ich hätte gerne mehr Input von den anderen, aber es ist, wie es ist.…
Weiterlesen
Zur Startseite