Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Neues Dropkick Murphys-Album komplett im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es gibt nur wenige Bands, auf die sich so ziemlich alle Rocker einigen können. Eine davon sind ganz klar die Dropkick Murphys. Auf den Konzerten der Folk-Punks springt alles und jeder feiert durcheinander. Dank dem neuen Album SIGNED AND SEALED IN BLOOD gibt es bald reichlich neues Feier-Futter.

Am Freitag, 11.01.2013 erscheint das neue Dropkick Murphys-Album SIGNED AND SEALED IN BLOOD. Schon jetzt könnt ihr es bei uns komplett und kostenlos im Stream anhören.

Hört hier SIGNED AND SEALED IN BLOOD von den Dropkick Murphys:

Wie gefällt euch das neue Dropkick Murphys-Album? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Die Tracklist von SIGNED AND SEALED IN BLOOD:

1. The Boys Are Back
2. Prisoner’s Song
3. Rose Tattoo
4. Burn
5. Jimmy Collins Wake
6. The Season’s Upon Us
7. The Battle Rages On
8. Don’t Tear Us Apart
9. My Hero
10. Out On The Town          
11. Out Of Our Heads          
12. End Of The Night

teilen
twittern
mailen
teilen
Tool-Album: "Wir können es nicht wieder 14 J. verschleppen."

Tool-Bassist Justin Chancellor hat kürzlich bereits zu Protokoll gegeben, dass die Progressive-Metaller künftig schneller Ernst machen wollen, was ein neues Album angeht. Seiner Argumentation zufolge seien die Musiker nicht mehr die Jüngsten. Daher müsse man neue kreative Wege finden und effizienter in Bezug auf Songwriting und Produktion sein. Eile mit Weile Seine beiden Bandkollegen Maynard James Keenan und Adam Jones stießen nun im Interview mit dem britischen Metal Hammer ins gleiche Horn. "Tool ist ein komplizierteres Monster mit vielen Egos und vielen anderen Dingen, die in unseren Leben am Laufen sind", erörtert Sänger Keenan. "Aber all die Kreativität ist da. Die Lieder und…
Weiterlesen
Zur Startseite