Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Neues Guns N’ Roses-Album fast fertig, erscheint trotzdem erst 2014

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Veröffentlichungspolitik der Gunners ist nach CHINESE DEMOCRACY, das ganze 17 Jahre auf sich warten ließ, doch etwas angeknackst.

Ein neues Album von Guns N’ Roses soll aber trotzdem schon fast im Kasten sein, wie Gitarrist Richard Fortus gegenüber Noise11.com verriet. So soll die Band bereits einige Zeit im Studio verbracht und die meisten Songs schon eingespielt haben.

Trotz der nahenden Fertigstellung soll die neue Platte aber laut Fortus’ Aussagen nicht vor 2014 kommen. Auf eine längere Wartezeit sollte man sich also vorsichtshalber schon mal wieder gefasst machen.

In der Zwischenzeit wollen Axl Rose und seine zusammengewürfelte Band allerdings noch einen 3D-Konzertfilm unter dem Titel APPETITE FOR DEMOCRACY veröffentlichen.

Den Trailer dazu gibt es hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Habt ihr Bock auf neues Material von Guns N’ Roses? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ace Frehley meckert erneut über seine früheren Kiss-Kollegen

Der ehemalige Kiss-Gitarrist Ace Frehley sprach in einem Interview mit Cassius Morris über sein Empfinden, dass er als Solokünstler die Karriere seiner ehemaligen Band überdauert hat. Seine Antwort kam nicht ohne die gewohnten Sticheleien aus. Ace Frehley vs. Kiss „Nüchtern zu werden, war wahrscheinlich einer der wichtigsten Schritte für mich, um weiterzumachen“, erklärte Ace. „Ich bin inzwischen viel gesünder als noch vor zehn, 15 Jahren. Aber Paul (Stanley – Anm.d.A.) und Gene (Simmons – Anm.d.A.) haben meinen Namen im Lauf der Jahre immer irgendwie in den Schmutz gezogen. Um die Tatsache zu rechtfertigen, dass sie Tommy Thayer meinen Platz in…
Weiterlesen
Zur Startseite