Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Neues Machine Head Video ‘Halo’ online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Video besticht durch seine Optik, ist aber auch nur rund halb so lang, wie das eigentlich Lied. Machine Head Sänger Rob Flynn erklärt die Kürzung so:

„Ein neun-minütiges Video zu machen, ist als ob man zwei macht. Finanziell und organisatorisch ein Albtraum. Auch wenn es uns in der Seele wehtat, vier Minuten des Songs wegzuschneiden, ist das Video ein Killer geworden!“

Ob Rob Flynn recht hat, entscheidet ihr natürlich selber – hier ist ‘Halo’:

Weitere Machine Head Videos:
+ Machine Head drehen ‘Halo’ Video mit Fans aus aller Welt
+ Machine Head Sänger Robb Flynn schlug sich für Exodus
+ Video-Zeitreise in alte Machine Head Tage von BURN MY EYES

teilen
twittern
mailen
teilen
Within Temptation: Sharon den Adel dreht Video in Kiew

Within Temptation haben es sich auf die Fahne geschrieben, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, wenn es um himmelschreiende Ungerechtigkeit geht. Allein der Titel ihres aktuellen Albums BLEED OUT singt davon ein Lied -- hier geht es um die Iranerin Mahsa Amini, die ermordet wurde, weil sie sich weigerte, ordnungsgemäß einen Hidschab zu tragen. Heißes Eisen Nun legen Within Temptation den Finger in eine andere Wunde. So machen die Niederländer mit ihrer am 5. April erscheinenden, neuen Single ‘A Fool's Parade’ auf den Krieg in der Ukraine aufmerksam. Bei dem Track kollaborieren Frontfrau Sharon den Adel und Co. mit…
Weiterlesen
Zur Startseite