Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

News HAMMER 03.11.06

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ RAMMSTEIN veröffentlichen am 17.11. die DVD VÖLKERBALL. Einen Vorgeschmack auf das was da kommt gibts mittels einer E-Cars zu erleben.

RAMMSTEIN – E-Card +++

+++ MACHINE HEAD werkeln zur Zeit eifrig im Studio und posten regelmäßige Updates auf ihre Website. THE BLACKENING wird das Werk heißen und im Frühjahr 2007 in die Läden kommen. Unter verheißungsvollen Titeln wie: ‚Clenching The Fists Of Dissent‘, ‚A Farewell To Arms‘ und ‚Halo‘ wurden dafür bereits sieben Songs eingehackt. Ein Video-Diary findet ihr unter diesem Link:

>>> MACHINE HEAD – Studio-Diary +++

+++ IRON MAIDEN und ihr Manager Ron Smallwood trennten sich von der Management-Company Sanctuary. Smallwood war einer der Gründer der Company und stellt sich mit neuer Firma Phantom Music Management auf eigene Beine. Die Merchandise-Rechte, sowie die Veröffentlichungs-Rechte von MAIDEN-Platten in den USA, bleiben vorerst bei Sanctuary. +++

+++ Auch Rockstars feiern Halloween. TRIVIUM ließen es sich auch auf laufender Tour nicht nehmen, Halloween zu feiern und überraschten mit einigen ausgefallenen Verkleidungen.

>>> TRIVIUM – Halloween Fotos +++

+++ Die deutschen Gothik-Rocker EISBRECHER um Ex-MEGAHERZ Frontmann Alexx Wesselsky stiegen mit ihrem zweiten Album ANTIKÖRPER auf Platz 85 der deutschen Album-Charts ein. Glückwunsch! +++

+++ THE HAUNTED drehten mit Regisseur Roger Johansson (ARCH ENEMY, HAMMERFALL, SOILWORK) in Schweden ein Video zu ‚The Flood‘, vom neuen Album THE DEAD EYE. Das Ergebnis könnt ihr hier begutachten. Oben drauf gibts noch eine E-Card von den Metal-Schweden.

>>> THE HAUNTED – ‚The Flood‘
>>> THE HAUNTED – E-Card +++

+++ SINNER verzeichnen einen Neuzugang an der Gitarre. TRACEELORDS-Klampfer Christof „Leimsen“ Leim wird nach einmaligem Testlauf die Truppe um Matt Sinner permanent verstärken. Schwaben-Metal forever! +++

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Kruspe spricht von Neuanfang

Richard Kruspe gibt den Fans von Rammstein und Emigrate mal wieder Rätsel auf. Wie schon so oft, postete der Gitarrist in den Sozialen Medien einen flotten Reim. Dabei sinniert 56-Jährige auf Instagram über einen Neuanfang. Unter ein Foto von sich an einem Sechssaiter schreibt der Musiker: "Counting down to a brand new start / 1234, I’ll follow my heart". Auf Deutsch heißt das: "Ich zähle herunter bis zu einem brandneuen Start / 1234, ich folge meinem Herzen". Don't bore us / Get to the chorus Jetzt fragen sich natürlich die Follower von Richard Kruspe, was diese Zeilen zu bedeuten haben.…
Weiterlesen
Zur Startseite