Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

News HAMMER 08.05.06

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ APOCALYPTICA produzierten zusammen mit Max Cavalera und BULLET FOR MY VALENTINE-Sänger Matt Tuck den Song ‚Repressed’. Erscheinen wird das neue Stück auf der Best of-Compilation AMPLIFIED – A DECADE OF REINVENTING THE CELLO. Das Video dazu gibts bereits zu sehen.

>>> ‚Repressed‘-Clip +++

+++ ALICE IN CHAINS performten zusammen mit PANTERA-Sänger Phil Anselmo den AIC-Klassiker ‚Would?‘ für eine Show des amerikanischen Musiksenders VH1. Ein Videobeweis steht online.

>>> ‚Would?‘ +++

+++ TOOL-Frontmann Maynard James Keenan hat ein neues Hobby entdeckt. Der exzentrische Sänger möchte in Zukunft als Winzer arbeiten und deswegen stehen seine neuen Interessen an erster Stelle. Der Tourplan von Tool muss nun mit den saisonbedingten Ernte- und Abfüllterminen abgestimmt werden. +++

+++ FEAR FACTORY-Sänger Burton C. Bell wurde bei einem Konzert in Luxemburg von einem Stromschlag, den er über die anscheinend defekte Soundanlage abbekam, ausgenockt. Laut Augenzeugen, fiel während dem Konzert fiel die Anlage ein paar mal aus, ehe der Frontmann plötzlich umfiel und zuckend liegen blieb. Helfer trugen ihn dann von der Bühne. Ob der Sänger Schäden davontrug ist bislang unbekannt. +++

+++ Am 18.5.2006 machen THE TRACEELORDS im Rahmen ihre Tour Station im „White Trash“ in Berlin, und werden dabei von der wohl berühmtesten Rock’n Roll-Masseurin überhaupt on stage unterstützt: Dr.Dot (bekannt aus Presse und TV), wird die Jungs aber nicht massieren, sondern als Gast mit ihnen SINGEN! Das neue Album THE ALI OF ROCK erscheint am 19.5., das Video zur ersten Single ‚My Evil Girlfriend‘ gibts online bereits zu sehen.

>>> ‚My Evil Girlfriend‘-Clip +++

+++ Neues von – die Emo-Rocker stellten vor kurzem ihr neues Album REST INSIDE THE FLAMES fertig und präsentieren gleich mal drei neue Songs daraus. Außerdem kommen sie zusammen mit TRIVIUM und DEVILDRIVER im Juni auf Clubtournee nach Deutschland.

>>> 36 CRAZYFISTS – Mediaplayer

METAL HAMMER
präsentiert:

TRIVIUM + 36 CRAZYFISTS + DEVILDRIVER
18.06. München, Backstage
19.06. Stuttgart, Die Röhre
21.06. Osnabrück, Rosenhof
26.06. Bochum, Zeche*
27.06. Berlin, Kato*
28.06. Hamburg, Knust*
*Ohne Devildriver
+ Hellfest (Alle Infos: www.hellfest.de)
Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop +++

teilen
twittern
mailen
teilen
David Ellefson vermisst Megadeth aus nur einem Grund

David Ellefson sprach in einem Interview mit The Metal Voice darüber, ob Dave Mustaine jemals Kontakt zu ihm aufgenommen habe, nachdem dieser ihn bei Megadeth rausgeworfen hatte. Seine Antwort: „Nein, absolut nicht. Er hat sich nie gemeldet.“ Trotzdem vermisse er es, in der Band zu spielen, wie er ergänzend erklärte. (Kein) Blick zurück? „Ich bin ein Fernweh-Typ. Mein Glück im Leben besteht darin, die Welt zu sehen und nicht nur zu Hause zu sitzen. Ich habe Letzteres versucht, aber nach etwa einem Monat langweile ich mich. [...] Also kann ich genauso gut unterwegs sein und spielen. Es gibt es natürlich…
Weiterlesen
Zur Startseite