Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

News HAMMER 19.05.06

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Metal Hammer Skull
Metal Hammer Skull

+++ CELTIC FROST-Fans aufgepasst! Die „Monotheist“ Microsite ist online und wartet darauf, erforscht zu werden! Dort findet ihr die Songs ‚Progeny‘ und ‚Ground‘ als Streams, sowie VÖ-Daten, Tourdates, Bandfotos, Cover Artworks etc.!

>>> CELTIC FROST-Microsite +++

+++ Einen kleinen Einblick in die Aufnahmen zum neuen Album gewähren euch AMON AMARTH, die fleißig an ihrer neuen Platte arbeiten. Im September soll die Scheibe erscheinen.

>>> AMON AMARTH im Studio +++

+++ Die Stoner-Supergroup DOWN befindet sich im momentan auf Tour zum ersten Mal auf Tour durch Europa. Und anscheinend fühlen sie sich dabei sehr gut, was man an ein paar Fotos auf der Homepage sehen kann.

>>> Fotostrecke: DOWN +++

+++ Die LOSTPROPHETS waren mit keinem Geringeren als METALLICA-Produzent Bob Rock im Studio um ihre neue Scheibe zu produzieren, der die Band laut Sänger Ian Watkins mächtig in den Arsch getreten hat. Wie das Ergebnis klingt, könnt ihr online schon mal hören. Die Platte erscheint am 27. Juni.

>>> ‚Rooftops (A Liberation Broadcast)‘ +++

+++ SEVENDUST haben alle Auftrittstermine in Europa abgesagt. Mangelnde Promotion und Unstimmigkeiten mit dem Plattenlabel wurden als Begründung genannt. +++

Metal Hammer
teilen
twittern
mailen
teilen
Fashion-Trends im Heavy Metal: Mehr als Leder, Nieten und Boots

Am Tag treffen wir unzählige Entscheidungen. Beispielsweise darüber, ob wir etwas für einwandfrei, leidlich oder durchwachsen befinden; darüber, was wir essen sollen; welche Aufgabe wir heute oder morgen erledigen. Aber auch vorm Kleiderschrank erleben viele die Qual der Wahl: Was ziehe ich an? Viele machen es sich einfach, indem sie rasch in den Kleiderschrank greifen und genau das tragen, was eben gerade oben liegt. Sowohl Albert Einstein, Barack Obama und Steve Jobs trugen sogar immer dasselbe Outfit – zumindest zur Arbeit. Andere wiederum machen sich täglich oder zumindest zu besonderen Gelegenheiten ausgesprochen viele Gedanken, in welchen Klamotten sie ihren Tag…
Weiterlesen
Zur Startseite