Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

News HAMMER 24.11.05

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ Alle weiblichen Fans dieser Welt, es ist geschehen: CRADLE OF FILTH-Frontmann Dani Filth hat sich am Halloween-Wochenende mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Toni vermählt. Die Feier fand im engsten Familien- und Freundeskreis in der Nähe von Norfolk (UK) statt. METAL HAMMER gratuliert! +++

+++ METALLICA haben ein großes Herz für ihre Fans. Um denen die Wartezeit zu verkürzen, stellten sie den Mitschnitt von ‚One‘ und ‚For Whom The Bell Tolls’ online. Die Aufnahme stammen vom ersten Auftritt der Band als Support für die ROLLING STONES. Klick! +++

+++ Die Grind Götter von NASUM kredenzen euch eine E-card vom am 30. Januar erscheinenden Album GRIND FINALE. GRIND FINALE wird insgesamt mehr als 150 Songs von 1993 bis 2004 mit 21 neuen Stücken enthalten. Die Platte soll aber nicht als Best Of verstanden werden, denn die Songs sind chronologisch so angeordnet, dass sie einen Überblick über die Entwicklung der Band verschaffen. Auf der Homepage gibts von jedem Song eine Kostprobe.
Ursprünglich sollte das neue Material unter dem Namen ‚Blueprints Of Extinction’ erscheinen. Dieser Titel wurde aber nach nach dem tragschen Tod von Sänger Mieszko Talarczyk als unpassend befunden. +++

+++ Der ehemalige POISON Frontmann Bret Michaels wurde beschossen! Der Vorfall ereignete sich in Chicopee, einer Stadt im amerikanischen Bundesstaat Massachusetts. Michaels sollte dort im Rahmen einer Akustik Show auftreten.
Augenzeugen zufolge fuhr ein weisser Ford am Tourbus vorbei und feuerte zahlreiche Schüsse auf auf das Wohnareal seines Busses. Durch umherfliegende Splitter der zerschossenen Fensterscheiben, zog sich Michaels schwere Schnittwunden im Gesicht zu. Die Polizei fahndet bereits nach den Tätern, jedoch gibt es laut den Beamten keine Hinweise darauf, daß die Täter den Sänger gezielt verletzen oder gar töten wollten.
Michaels liess sich von den Ereignissen nicht aus der Ruhe bringen und setzte seine Tour wie geplant fort. +++

+++ In folgenden Clubs könnt ihr das neue KORN-Album SEE YOU ON THE OTHER SIDE in der Nacht vor dem Vö-Datum erstehen:

01.12. Ludwigsburg, Rockfabrik
01.12. Berlin, Sage Club
01.12. Augsburg, Rockfabrik

In diesen Clubs finden weitere KORN RELEASE EVENTS
am Tag der Veröffentlichung und danach statt:

02.12. Bayreuth, Second Rage @ Komm***
02.12. Saarbrücken, Kufa***
02.12. Zwickau, BPM Club
02.12. Bielefeld, Ringlokschuppen
02.12. Münster, Rock-O-Mania @ Sputnikhalle
02.12. Bochum, Riff
03.12. Hamburg, Grünspan +++

+++ CALIBAN stehen mit neuem Album in den Startlöchern. Produziert hat THE UNDYING DARKNESS abermals IN FLAMES-Sänger Anders Friden, gemischt wurde bei Metal-Mixer Andy Sneap. Man kann also Massives erwarten. Erscheinen wird die Scheibe allerdings erst am 24.02.2006. +++

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica sind "eine musikalische Liebesbeziehung"

Laut Kirk Hammett stellt Metallica ein überlebensgroßes, immens vereinendes Gebilde dar. Der Lead-Gitarrist geht sogar so weit, zu sagen, dass die Band eine "musikalische Liebesbeziehung zwischen uns vier und der Musik, die wir machen", darstellt. Dies gab der Lockenkopf in einem neuen Interview mit American Songwriter auf die Frage nach den Gründen für die Langlebigkeit der Gruppe zu Protokoll. Für die Menschen "Ich habe das niemals zuvor gesagt, aber es fühlt sich richtig an, es zu sagen", setzt der Metallica-Saitenhexer an. "Es ist eine musikalische Liebesbeziehung zwischen uns vier und der Musik, die wir machen. Es bringt die Liebe unter…
Weiterlesen
Zur Startseite